Erfolge 2005

Erfolge in Pandipieri 2005

Ca. 100 Straßenkindern konnten wir helfen, zu ihren Familien zurück zu kehren.

Ca. 250 Patienten kamen zu uns die Klinik und baten um Rat und Hilfe.

Ca. 50 AIDS-Patienten haben wir beigestanden, als sie starben.

Ca. 400 AIDS-Patienten konnten mit unserer Hilfe ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Ca. 1000 Familien wurden über den Umgang mit Babys unterrichtet und erhielten Babynahrung von uns.

Viele Haushalte/Familien und die Gemeinde Pandipieri konnten mit Eurer Hilfe finanziell unterstützt werden.

Ca. 40 junge Frauen erhielten eine individuelle Ausbildung.

Ca. 170 Kinder besuchten unseren Kindergarten.

Ca. 50 Schüler besuchten unsere Schule in Pandipieri.

Unsere kleinen Betriebe in Pandipieri haben gelernt, effizienter zu wirtschaften.

Ca. 80 – 100 Arbeiter erhielten einen ordentlichen Monatslohn für ihre Arbeit in den kleinen Betrieben Pandipieris.

Danke!